Weltleitmesse der Prozessindustrie

Am 04. April 2022 öffnet die Achema in Frankfurt am Main nach langer Zeit erneut ihre Tore. Auch dieses mal ist SPALECK wieder Teil des Weltforums für die Prozessindustrie zusammen mit über 150.000 Teilnehmern aus der ganzen Welt. Nirgendwo versammeln sich so viele innovative Unternehmen aus der Prozessindustrie und nirgendwo ist internationales Networking so leicht wie auf der Achema. Seien Sie unser Gast und besuchen Sie uns an unserem Stand.

Jetzt Tickets sichern!

Auf der Achema präsentieren Hersteller und Dienstleister aus über 150 Ländern ihre Produkte für Chemie, Pharma, Biotechnologie, Energie und Umwelt. Hier ist SPALECK genau richtig. Als grüner Maschinenbauer stellen wir Produkte her, die Mensch und Umwelt nützen. Ob Lebensmittelförderschnecken aus Edelstahl, Siebmaschinen für das internationale Recycling, Präzisionsteile und Planetenträger für Windkraftanlagen oder Zukunftsweisende Wasseraufbereitungsanlagen – Wir sind konsequent ausgerichtet auf nachhaltige Produkte, aus umweltfreundlicher Produktion.

Als Qualitätshersteller und Innovationstreiber haben wir den Anspruch, Produkte und Leistungen zu entwickeln, die unsere Kunden weiterbringen. Seit 1869 realisieren wir deshalb immer neue Lösungen, oft auch in Zusammenarbeit mit unseren Kunden, und fordern uns stets selbst heraus, innovative und revolutionäre Ideen umzusetzen.

Lassen Sie sich durch einen Besuch an unserem Stand inspirieren. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und anregenden Erfahrungsaustausch.

Sie sind herzlich willkommen!

WIR FREUEN UNS ÜBER DEN AUSTAUSCH MIT IHNEN! 

 

Dirk Dünnewald
Technischer Vertrieb

WASSERAUFBEREITUNG

Outlook Kontakt

Niek Assink
Technischer Vertrieb

WASSERAUFBEREITUNG

Outlook Kontakt

Frank Spaleck
Vertriebsleiter

FÖRDER- & SEPARIERTECHNIK

Outlook Kontakt

Andreas Ahler
Geschäftsführer

Förder- & Separiertechnik

Outlook Kontakt

Rainer Elfring
Leiter Marketing

SPALECK Gruppe

Outlook Kontakt